Lahmer Hecht

Tips zum Angeln

Online sind

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Statistik

Benutzer
1
Beiträge
37
Weblinks
4
Anzahl Beitragshäufigkeit
240214

Zufallsbild

PDRM0035.jpg

Google Werbung:

Diese Seite verwendet Cookies.

Informationen zu Cookies entnehmen sie bitte der Datenschutzerkärung

verstanden

Angeln auf alles 22.05.2004

 

Angeln auf alles 22.05.2004

 

Es sollte eigentlich ein schönes Angeln in den Frühsommerabend werden. Leider wurden wir gerade an diesem Sonnabend von einer Kältewelle überrollt. 9° und es ging weiter nach unten. Der Wind frischte un erbärmlich auf. Das am 22.Mai! Das Wasser war wärmer als die Luft und wer sollte es den Fischen verdenken, dass sie lieber im warmen Wasser bleiben wollten.

Wir hatten diesmal mit 12 Leuten tatsächlich nur 3 Plätze zu vergeben. Paul kam auf Platz 1, Jürgen auf Platz 2 (ihm ist ein richtig guter Karpfen entfleucht, das wäre sonst der 1. Platz geworden). Ja und alle anderen kamen auf Platz 3, weil sie doch tatsächlich nichts gefangen haben.

Trotzdem hat das Angeln und die Feier anschließend richtig Spaß gemacht.

 

Mit Kippe und Cap. Reinhard noch in guter Erwartung
Paul, Rudern ist jetzt nichts!
Jürgen mit seinem Materiallager.
Man sieht es schon, die Gesichter werden länger.
Auch auf der anderen Seite: Dunkeltuten.
Bierchen und Grillwurst trösten auch.
Marvin in der Mitte, gut gelaunt wie immer.
Peter voll beim Schnacken.
Paul und Hugo: man ist doch nicht so wild!
Jo Peter heiß iss dat nun mol!
Reinhard diesmal als Grillmeister unter Aufsicht von Marvin.
Reinhard am Grill
Oha, Paul mault immer noch.
Hugo denkt.
Immer schön drehen Reinhard
Hugo gibt Tipps, die keiner braucht.
Das Bierchen tut gut
Hier ist das trocken
Prost Manfred
Marvin hat alles im Griff.
Peter schmeckt das!
Jemand ne Wurst?
Hugo, halten die Vorderzähne?
Was sagst du Marvin?
Angeln auf alles 2004

 

Copyright © 2017 Horst Tietze All Rights Reserved.